CapeTown Yogakissen Erfahrungsbericht

Auf Carsten Wargas zauberhaftem Blog www.meditierenlernen.org findest du ganz viele wundervolle Berichte über Meditation und Achtsamkeit. Bei seiner Recherche nach neuen, nachhaltigen Yoga/Meditations-Produkten ist er auf meine CapeTown Yogakissen gestossen.

Carsten sich für »SHIVANI« entschieden und ausführlich getestet.

Es gibt Produkte, die möchte man einfach mal selbst erleben. So ging es mir, als ich das erste Mal ein CapeTown Yogakissen (Meditationskissen) im Internet gesehen habe.

Ich war sofort von den tollen, bunten Farben begeistert und beschloss mehr zu erfahren. In diesem Artikel fasse ich meine Erfahrungen mit dem CapeTown Yogakissen zusammen und berichte dir ins Detail über dieses Produkt.

Auszug aus “Meine Erfahrungen mit dem CapeTown Yogakissen”
von Carsten Warga, www.meditierenlernen.org

Hier kannst du den kompletten Erfahrungsbericht von Carsten lesen:
capetown_yogakissen_see_in_mauth_quadrat
capetown–yogakissen_mit_carsten_warga_auf_der_wippe_quadrat
capetown_yogakissen_in_der_luft_am_see_in_mauth_quadrat

Bildquelle: © Carsten Warga | meditierenlernen.org

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner